Kreistag: 12 FDP-Kandidaten aus Ganderkesee

Kandidaten Kommunalwahl
FDP Kandidaten für Ganderkesee

Auf die Kommunalwahl am 11. September 2016 hatte sich der FDP-Ortsverband Ganderkesee gut vorbereitet. Mit 12 Kandidaten „im Gepäck“ ging es auf die Wahlkreismitgliederversammlung in Hatten. Hier wurde vom Fraktionsvorsitzenden im Niedersächsischen Landtag, Christian Dürr, als gewählter Versammlungsleiter die Aufstellung der Wahllisten und die Wahlen durchgeführt. Dort gab es dann auch keine Überraschungen. Alle Kandidaten wurden von der Kreisversammlung einstimmig auf ihren Listenplätzen bestätigt. Für den Kreistag kandidieren für Ganderkesee: Marion Daniel, Konrad Lübbe, Hans-Jürgen Hespe, Marion Vosteen, Heiko Ackermann, Jürgen Struthoff, Karin Neuhaus, Maren Schwarting, Marion Böning-Zilkens, Karsten Scherschanski, Madeleine Fortmann und Norman Dierks. Auch in den anderen Ortsverbänden gab es keine Unstimmigkeiten und somit waren sich am Schluss alle Akteure einig: „Jetzt kann der Wahlkampf beginnen“!