Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes

Jahreshauptversammlung FDP Ganderkesee

Die Jahreshauptversammlung des FDP-Ortsverbandes in der Gemeinde Ganderkesee und die damit verbundenen Vorstandswahlen fanden am Montag, 18. Juni 2018, im Oldenburger Hof in Ganderkesee statt.

Dabei setzten die Mitglieder auf Kontinuität und wählten die bisherigen Vorstandsmitglieder ohne Gegenstimmen wieder. Damit ist die alte und neue Vorsitzende Marion Vosteen, die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Christian Dürr und Heiko Ackermann, die Geschäftsführerin Maren Schwarting, der Schatzmeister Hilmer Poppe und der Pressesprecher Karsten Scherschanski. Als Rechnungsprüferin wurde Ines Linster neu ins Amt gewählt.

Nebst Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden Marion Vosteen und des Schatzmeisters Hilmer Poppe berichtete Christian Dürr zur Position der FDP-Fraktion auf Bundesebene.

(Foto: FDP-Ganderkesee / Fred Vosteen): v.l Christian Dürr, Marion Vosteen, Karsten Scherschanski, Maren Schwarting, Heiko Ackermann, Hilmer Poppe