Christian Lindner am 29. August in Ganderkesee

Deutschland wird vor Ort entschieden – Christian Lindner MdL
Der Bundesvorsitzende der Freien Demokraten und Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion NRW spricht in Ganderkesee.

Christian Lindner
Deutschland wird vor Ort entschieden

Wir laden Sie herzlich ein zu dem Vortrag und einer sich anschließenden Diskussion am Montag, den 29. August 2016, um 19:00 Uhr ins Landidyll – Hotel Backenköhler-Stenum, Dorfring 40 Ganderkesee/Stenum. Bringen Sie gerne Freunde, Bekannte und weitere Interessierte mit. Anmeldung bitte bei Marion Daniel, Tel. 04223-2921 oder Email Marion_Daniel@t-online.de

Ein aktuelles Interview zu den Positionen Lindner’s und der FDP aus der Bild am Sonntag vom 7.8. finden Sie hier:

Dort erfährt man unter anderem warum Lindner die Haltung der Bundesregierung zu Erdogan für “windelweich” hält, dass die FDP keine Protestpartei ist – der von der AfD der Rang abgelaufen werden kann, warum Deutschland ein Einwanderungsgesetz benötigt und ein Daueraufenthalt an Regeln gebunden sein muss, dass wir von Muslimen erwarten dürfen dass sie ihren Glauben modernisieren, dass der Solidaritätszuschlag abgeschafft gehört und wie die Wirtschafts- und Finanzpolitik der FDP aussehen wird.

Wir denken der Abend in Ganderkesee dürfte ähnlich interessant werden. Fühlen Sie sich willkommen!

Mehr zu Christian Lindner finden Sie hier: www.christian-lindner.de